Liebesbriefe

Liebesbrief – Neuer Freund

Posted on: 3. Dezember 2008

Hi, mein neuer Freund! Meine Name ist Emma und ich komme aus den USA. Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass mein Liebesbrief, den ich dir gerade schreibe nicht zu seltsam ist und damit keine Missverstandnisse aufkommen, versuche ich dir zu erklären, was in meinem Herzen vorgeht. Bisher war ich auf einer Single-Seite angemeldet, da ich noch kein Verständnis von Internet-Seiten hatte – dort habe ich aber nicht viele interessante Singles wie dich kennengelernt, die mein Herz mit ihrer Liebe so sehr beeindruckt haben.

Schlagwörter: , , , ,

1 Response to "Liebesbrief – Neuer Freund"

Eine interessante Schreibweise die nicht ganz alltäglich ist.Freue mich über weitere Einträge in diesem Bereich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Liebesbriefe

Möchtest Du auch einen schönen, romantischen Liebesbrief hier veröffentlichen? Dann schreibe doch einfach an meine eMail liebesbriefe84@googlemail.com. Ich würde mich freuen, auch Briefe die du bekommen hast oder geschrieben hast, hier ins Netz zu stellen. Kiss, Emma