Liebesbriefe

Liebesbrief – Hunger nach Liebe

Posted on: 3. Dezember 2008

Ich habe ein ausgefülltes, interessantes und vielseitiges Leben und trotzdem fehlt da was… geht es Dir ähnlich? Vermisst Du auch die zärtlichen Stunden zu zweit? Ich ersuche mit diesem Liebesbrief den Weg, einen Mann für schöne Stunden zu finden.

Ich bin hübsch, schlank, sportlich und habe ein bisschen Hunger. Nach jemandem, der es nicht eilig hat. Nach jemandem, der auch mal stilliegen kann. Mein Herz schreit nach Liebe! Nach jemandem, der auch unter der Woche Zeit findet. Nach jemandem, der zurückhaltend ist, subtil verführt und nicht mit der Tür ins Haus rennt. Das Ziel ist klar, muss jedoch verdient werden, und der Weg dahin soll spannend sein, wie dieser Liebesbrief der dich nun direkt erreichet.

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to "Liebesbrief – Hunger nach Liebe"

Eigentlich ein ganz schöner Liebesbrief…. aber der erste Absatz ist so nett geschrieben und am Ende wird es plötzlich nicht mehr so herzlich, sondern ganz allgemein. Ist der Brief von dir?

Hey Emma, schön das Du mit dem neuen Blog jetzt doch noch online gegangen bist. Echt bewundernswert, wieviele Liebesbriefe sich bei dir über die Jahre angesammelt haben. Wann bist Du denn mal wieder bei mir in der Nähe? Wäre schön, wenn wir mal wieder gemeinsam mit Jens Hamburg City unsicher machen könnten!! SSL K.Luca

Hi Süße! Danke nochmal für das Pussy Deluxe-Paket! Hab mich gefreut, wie die Schneekönigin :-) Passt auch ganz gut – denn bei uns hat es heute angefangen zu schneien. Hab dir auch noch ein paar Liebesbriefe aus meinen „jungen Jahren“ geschickt. Mußt mal schauen ob Du die auch hier schreiben möchtest. Aber nicht die Bilder dabei einscannen *g* *DKAD*

Der Liebesbrief ist echt schön!!
ich habe hier über deine Seite geschrieben: Liebesbriefe!
Ich werde ab jetzt öfters mal hier vorbeischaun, finde deine Seite einfach gut!
ich hoffe auch du schaust mal bei mir vorbei… und vielleicht schreibst du ja auch mal über meine seite?…
alles gute!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Liebesbriefe

Möchtest Du auch einen schönen, romantischen Liebesbrief hier veröffentlichen? Dann schreibe doch einfach an meine eMail liebesbriefe84@googlemail.com. Ich würde mich freuen, auch Briefe die du bekommen hast oder geschrieben hast, hier ins Netz zu stellen. Kiss, Emma